Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Nube blanca (Dienstag, 15 Juni 2021 20:13)

    Hola flecha roja,
    estaba mirando tu concerto.
    Tocas la guitarra muy bien, como siempre.
    Tienes mucho talento!
    Sigue así!!!
    Saludos de la nube blanca de Argentina

  • #11

    Natascha (Freitag, 30 September 2016 15:27)

    Sehr interessant zu lesen und schön geschrieben! Besonders spannend fand ich die Gitarrensammlung. Schön, dass es noch solch leidenschaftliche Musiker wie Sie gibt.

  • #10

    Reinhard (Montag, 22 Juni 2015 09:29)

    Servus John,
    Aufmachung und Inhalt der Seite zeigen Deine langjährige Leidenschaft zu Gitarren und allem drum herum - mir gefällts !

  • #9

    Her Mann (Montag, 22 Juni 2015 07:34)

    Hallo John,
    eine sehr informative Seite, klasse gemacht!

  • #8

    Fritz Schwarzer (Sonntag, 04 August 2013 12:22)

    Lieber John,
    ich gratuliere Dir zu dieser Seite mit den ausführlichen Erklärungen.
    Wünsche Dir weiterhin den großen Erfolg.
    Schöne Grüße
    Fritz

  • #7

    das (Samstag, 06 April 2013 01:12)

    Tolle Website! :)

  • #6

    migueldelapopo (Freitag, 21 September 2012 03:39)

    Alles gute John, schon mal an dieser Stelle, zu Deinem Geburtstag. Mach was draus. :-)

  • #5

    Ilona (Dienstag, 10 Januar 2012 17:06)

    Super toll und interessant deine Seite. Tolle Sammlung an Gitarren hast du.
    Ich schau wieder mal rein u. freu mich drauf neue Fotos zu sehn.
    Ich wünsch dir das dein Blues alle Seelen erreicht u. berührt...Ilo aus Oberfranken :-)

  • #4

    Gabi (Montag, 28 Februar 2011 15:18)

    Hallo John...
    endlich habe ich es geschafft, Deine HP zu besuchen, sehrinteressante. Ich hoffe, dass ich die nächste Session dabei sein kann.
    Ganz viele liebe Grüße aus Aulendorf Gabi

  • #3

    Goldi (Donnerstag, 02 Dezember 2010 11:33)

    Hallo John, eine tolle Sammlung an Gitarren hast Du Dir im laufe deiner Musikerlaufbahn zugelegt. Sehr schön auch der Aufbau deiner Seiten.
    Gibt es von euerer Band keine Tonkonserve die man bei uns im Radio mal spielen könnte?
    Beste Grüße aus dem Sendestudio Ratingen blues-rock-radio.com und Danke fürs reinhören.
    And don't forget: Rhythm erhöht den Bluesdruck

  • #2

    migueldelapopo (Montag, 16 August 2010 02:43)

    Ja wie du siehst stehen auch bei mir die Anfänge bei Jimdo.
    Hast ja schon eine Menge Arbeit investiert. Schön bei dir.
    Also bis denne und "Gott zum Blues", Michu

  • #1

    John Longens (Montag, 12 Juli 2010 15:31)

    Meine Seite ist nun im Netz, und über Gästebucheinträge freue ich mich immer. Also, nur zu...